Thurmansbang/Loh
Video-Reportage: Loretta ist die Biker-Queen vom Elefantentreffen

02.02.2020 | Stand 20.09.2023, 0:49 Uhr

Loretta ist immer mit ihrer Motorsäge und einem Rucksack voller BHs am Elefantentreffen unterwegs. −Foto: Christin Bredl

Jeder kennt sie, die Loretta vom Elefantentreffen. Schon über 30 Jahre fährt die 54-Jährige aus dem Landkreis Kelheim jährlich nach Thurmansbang im Landkreis Freyung-Grafenau zum sogenannten "Hexenkessel von Loh". Für sie ist das Bikertreffen nicht nur eine Pflichtveranstaltung, sondern das Highlight im Jahr. "Am liebsten wäre ich sogar das ganze Jahr über auf dem Elefantentreffen", sagt die 54-Jährige.

Mehr zum Elefantentreffen:
- Video vom Elefantentreffen: Die ersten Biker singen sich warm
- Faszination Elefantentreffen: Videos und Fotos aus dem Hexenkessel
- Viele weitere Berichte zum Elefantentreffen finden Sie auf unserer Sonderseite

Einen Tag lang durfte die PNP die lebhafte Biker-Queen auf dem Elefantentreffen mit der Kamera begleiten.

(Video: Christin Bredl)