Hundsdorf/Thyrnau
Video an Fans in der Region: Prince Damien busselt in der Arena

07.02.2020 | Stand 19.09.2023, 21:16 Uhr

Vom australischen Dschungel in die Hundsdorfer Arena: Sänger Prince Damien tritt am 14. Februar dort auf. −Foto: Veranstalter

Vor zwei Wochen saß er noch im australischen Dschungel, am Valentinstag singt er in der Arena Hundsdorf: Sänger Prince Damien, der diesjährige Sieger von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2016, kommt am 14. Februar in den Landkreis Passau. Dort wird er aber nicht nur singen und Autogramme verteilen – für richtige Fans gibt‘s sogar ein Bussi, verspricht er vorab in einer Videobotschaft.

Die Kandlbinders, Betreiberfamilie der "Arena", haben stets einen guten Riecher, wer am längsten im Dschungelcamp bleibt – das haben sie in den vergangenen Jahren oft bewiesen. "Finalisten und Sieger wie Jens Büchner, Daniele Negroni, Jenny Frankhauser, Menderes, Jörn Schlönvoigt, Gina Lisa Lohfink oder Sophia Wollersheim haben alle schon für volles Haus gesorgt", sagt Walter Kandlbinder nicht ohne ein bisschen Stolz. Das wünschen sich Künstler und Veranstalter natürlich auch für den Auftritt am kommenden Freitag. Einlass ist in der Arena Hundsdorf am Freitag, 14. Februar, um 20 Uhr, der Live-Kurzauftritt ist für 23.15 geplant.



Mit Prince Damien kommt ein Gewinner der Show nach Hundsdorf: Der charismatische Sänger wird live seinen neuen Song "Easy Breezy" präsentieren und danach den Gästen und allen Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen. In einer Videobotschaft kündigt er scherzhaft an, dass sämtliche Männer, die an diesem Abend im Ranger-Kostüm in die Arena kommen, ein Bussi von ihm bekommen – alle Mädels, die sich so verkleiden, natürlich auch. Wer die Show gesehen hat, weiß, warum: Für Damien machten die feschen australischen Ranger jede Prüfung erträglicher, beim Flirten vergaß er Angst und Ekel.

− rot

Mehr zum Thema lesen Sie in der Wochenend-Ausgabe der PNP im Passauer Landkreisteil am Online-Kiosk oder kostenlos auf PNP Plus.