Polizei Freilassing
Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

19.10.2021 | Stand 20.09.2023, 1:07 Uhr

Freilassing. Am Montag, 18.10.2021, gegen 14.10 Uhr, kam es im Bereich des Parkplatzes einer Kfz-Reparaturwerkstatt in der Münchner Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer ein dort geparkter, neuwertiger Skoda Octavia RS beschädigt. Hierbei entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Der Geschädigte stellte an seinem Fahrzeug roten Fremdlack fest und konnte sich erinnern, dass im unmittelbaren Nahbereich, gegenüberliegend von seinem geparkten Pkw, eine männliche Person in einen roten Pkw Reifen einlud. Dieser Pkw befand sich bei Feststellung des Schadens nicht mehr vor Ort. Bei der Person, die die Reifen in das rote Fahrzeug verlud, habe es sich um einen ca. 40-50-jährigen Mann mit schulterlangen, schwarzen Haaren gehandelt. Er sei circa 180cm groß und von schlanker Statur gewesen. Bei dem Pkw habe es sich um ein älteres, rotlackiertes Fahrzeug gehandelt. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08654/4618-0 mit der Polizeiinspektion Freilassing in Verbindung zu setzen.