Polizei Rottenburg
Verkehrsunfall mit verletzter Person

12.11.2021 | Stand 20.09.2023, 1:07 Uhr

Am 11.11.21 gegen 18:00 Uhr kam es auf der Landshuter Straße in Ergoldsbach zu einem Verkehrsunfall, infolge dessen eine Person verletzt wurde. Die 19-jährige Unfallverursacherin fuhr hierbei auf einen Pkw auf, welcher gerade in eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte. Um die junge Frau möglichst schonend aus dem beschädigten Pkw zu befreien, wurde durch die eingesetzte Feuerwehr das Autodach entfernt. Die Frau wurde anschließend leicht verletzt in einem Krankenhaus versorgt. Die 42-jährige Fahrerin des abbiegenden Pkws und deren 6-jährige Tochter blieben nach bisheriger Kenntnis unverletzt. Die Landshuter Straße wurde während des Einsatzes komplett gesperrt. Es unterstützten die freiwilligen Feuerwehren Ergoldsbach, Neufahrn und Prinkofen.