Polizei Burghausen
Verkehrsunfall mit Personenschaden

27.09.2021 | Stand 20.09.2023, 1:07 Uhr

Stammham. Am Sonntagnachmittag, 26.09.2021, gegen 17.30 Uhr, ereignete sich in Stammham, Hauptstraße, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Auf Grund eines längeren Rückstaus wollte ein 44-jähriger ungarischer Lkw-Fahrer wenden und links in eine Straße einbiegen. Hierbei übersah der 44-Jährige einen vorbeifahrenden 50-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Altötting. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der Motorradfahrer sowie die 47-jährige Mitfahrerin kamen zu Sturz und wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Der Unfall wurde von der Polizeiinspektion Altötting aufgenommen. Die weitere Sachbearbeitung übernimmt die PI Burghausen.