Polizei Freilassing
Verkehrsunfall mit Flucht

31.10.2021 | Stand 19.09.2023, 5:26 Uhr

Teisendorf. Am 31.10.2021 ereignete sich gegen 00:30 Uhr ein Verkehrsunfall mit Unfallflucht auf der B304 am Kreisverkehr in Teisendorf mit Abzweigung auf die BGL12. Der 23-jährige Geschädigte fuhr von Oberteisendorf aus kommend in den Kreisverkehr ein, wo ihm auf seiner Spur in entgegengesetzter Richtung ein unbekannter Fahrzeuglenker entgegenkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste der Geschädigte nach rechts ausweichen, kam dabei von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen eine Laterne. Der unbekannte Fahrzeugführer setzte seine Fahrt ohne stehen zu bleiben in Fahrtrichtung Traunstein fort. Durch den Verkehrsunfall wurde die Beifahrerin des Geschädigten leicht verletzt. Die Polizei Freilassing ermittelt nun wegen Gefährdung im Straßenverkehr und unerlaubten Entfernen vom Unfallort.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08654/4618-0 mit der Polizeiinspektion Freilassing in Verbindung zu setzen.