Polizei Deggendorf
Verkehrsunfall mit anschließend Flucht

20.11.2021 | Stand 20.09.2023, 23:36 Uhr

Deggendorf. Am 19.11.2021, gegen 16:55 Uhr, fuhr ein 64 jähriger Mann aus Bernried mit einem PKW von der Aletsberger Straße kommend die Falkensteinstraße entlang. Dabei kam er auf Grund gesundheitlicher Probleme auf die linke Fahrbahnseite. Dort touchierte er drei entgegenkommende PKWs. Der Unfallverursacher entfernte sich danach von der Unfallstelle ohne den anderen Verkehrsteilnehmern seine Personalien anzugeben. Er fuhr weiter in die Pröllerstraße und kam letztendlich von der Straße ab, als die Sackgasse in einem Wald endete. Ein durchgeführter Alkoholtest war negativ. Während der Unfallaufnahme bekam der Mann einen Krampfanfall. Er wurde deshalb mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Die Anwohner der Falkensteinstraße und Pröllerstraße werden gebeten ihre Fahrzeuge zu überprüfen. Falls ein Schaden festgestellt wird, werden die Anwohner gebeten sich bei der Polizeiinspektion zu melden.