Polizei Mühldorf
Unfallzeugen und Beteiligte gesucht

16.11.2021 | Stand 19.09.2023, 23:53 Uhr

Mühldorf. Bereits am Sonntag, den 14.11.2021, gegen 11.10 Uhr, fuhr eine 20jährige Mühldorferin mit ihrem roten Kleinwagen auf der Altöttinger Strasse in Mühldorf in Richtung Altötting. Kurz vor dem "Ehringer Hof" wurde sie dann von einem anderen Pkw überholt. Dieser konnte jedoch seinen Überholvorgang aufgrund Gegenverkehrs nicht beenden. Der unbekannte Fahrzeuglenker habe dann den roten Kleinwagen nach rechts in die Leitplanke abgedrängt. Am Fahrzeug der 20jährigen Fahrzeuglenkerin entstand ein erheblicher Sachschaden und das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der "Überholer" blieb nach dem Abdrängen nicht stehen und entfernte sich in Richtung Altötting. Gegen den Fahrer wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Wer Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug bzw. dem Fahrer machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei Mühldorf unter der TelNr. 08631 3673-0.