Poilzei Landshut
Unfallfluchten im Landkreis Landshut

23.07.2021 | Stand 19.09.2023, 5:23 Uhr

Tiefenbach/Ergolding. Am Donnerstag, zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr, wurde in der Sportplatzstraße in Ast ein geparkter, brauner Pkw VW Touran von einem unbekannten Fahrzeugführer am linken Seitenspiegel angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen.
Eine weitere Unfallflucht ereignete sich in Ergolding, auf der vierspurigen Straße, kurz vor einer Tankstelle. Eine 37-jährige Autofahrerin wollte mit ihrem Pkw Skoda ein vor ihr fahrendes Fahrzeug auf der rechten Spur überholen und scherte hierbei nach links auf die zweite Fahrspur aus. Hierbei stieß sie mit ihrem Außenspiegel gegen einen anderes vorbeifahrendes Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß wurde der linke Außenspiegel beschädigt, es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Der Fahrer des anderen Fahrzeuges machte keinerlei Anstalten stehenzubleiben und fuhr einfach weiter. Ob dieses beschädigt wurde, ist nicht geklärt. Von diesem Fahrzeug sind weder Kennzeichen, noch Marke bekannt. Wer hat hier die o.g. Unfälle beobachtet oder kann sachdienliche Hinweise geben? Bitte an die Polizei Landshut unter Tel. 0871/9252-0.