Polizei Simbach
Unfallflucht

08.10.2021 | Stand 19.09.2023, 20:13 Uhr

Kirchdorf am Inn. Die Polizeiinspektion Simbach a. Inn erhielt am Donnerstagvormittag (07.10.2021) die Mitteilung, dass in der vorangegangenen Nacht eine zunächst unbekannte Fahrzeugführerin auf der Einschleifung von der B 20 in die B 12, Fahrtrichtung Passau, von der Fahrbahn abkam und dabei eine Abweisbake beschädigte. Die Unfallverursacherin hatte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Fremdschaden in Höhe von ca. 800 Euro zu kümmern.

Nach der Unfallaufnahme erhielt die Polizeiinspektion Simbach a. Inn einen weiteren Hinweis, dass an der Staatsstr. 2112 bei Eggstetten ein Pkw BMW unfallbeschädigt abgestellt war. Es handelte sich hierbei um das gesuchte Fahrzeug. Dort konnte auch die 21jährige Fahrerin, welche aus dem Landkreis Rottal-Inn stammt, angetroffen werden. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Eigenschaden am Pkw BMW wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.