Polizei Mühldorf
Unfall mit verletzter Person

02.12.2021 | Stand 19.09.2023, 23:54 Uhr

Niederbergkirchen. Am 02.12.2021 zur Mittagszeit befuhr eine 57-jährige Dame aus dem Gemeindebereich Neumarkt-Sankt Veit die Kreisstraße MÜ 7 von Niederbergkirchen kommen in Richtung Neumarkt-Sankt Veit.
Nach einer leichten Rechtskurve verlor sie aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sie durchquerte den dortigen Acker bis zur Ortsverbindungsstraße in Richtung Kinning. Diese Straße überquerte sie mit einiger Wucht und gelangte so in das gegenüberliegende Ackerfeld. Dort verkeilte sich ihr Fahrzeug mit dem aufgewühlten Erdreich und überschlug sich.
Die Fahrerin kam mit, nach aktuellem Kenntnisstand, verhältnismäßig leichten Verletzungen ins Krankenhaus Altötting. An ihrem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 15.000 EUR.