Polizei Trostberg
Unfall an Kreuzung bei Truchtlaching mit zwei Verletzten

01.12.2021 | Stand 20.09.2023, 1:07 Uhr

Truchtlaching. Am 01.12.2021 gegen 07:15 Uhr befuhr ein 16-jähriger aus dem Landkreis Traunstein mit seinem Leichtkraftfahrzeug die ST 2093 von Truchtlaching aus kommend in Richtung Seebruck. Er wollte an der Abzweigung nach Tabing auf die TS 31 abbiegen, übersah dabei aber die entgegenkommende 45-Jährige aus dem Landkreis Traunstein mit ihrem Pkw. Es kam somit im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 25.000,- EUR geschätzt. Mit im Leichtkraftfahrzeug befand sich ein 16-jähriger Beifahrer. Er und der Fahrer wurden leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die freiwillige Feuerwehr aus Truchtlaching war mit ca. 15 Einsatzkräften zur Verkehrslenkung vor Ort.