Polizei Mühldorf
Unerlaubtes Entfernen am Unfallort

11.07.2021 | Stand 20.09.2023, 4:43 Uhr

Polling. Am 9.7.2021 kam es gegen 22.30 Uhr in Unterflossing zu einem Verkehrsunfall. Ein 44-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf kam aus bislang nicht genauer geklärten Umständen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr das dortige Ortsschild um. Sein Auto der Marke Opel wurde stark im Frontbereich beschädigt, es lösten u.a. beide Airbags aus.
Am nächsten Morgen fiel den dortigen Anwohnern der verunfallte PKW auf und diese verständigten die Polizei Mühldorf. Bei der Unfallaufnahme erschien der Fahrer an der Unfallstelle, da er seinen PKW abschleppen wollte.
Im Zuge des Gesprächs wurde Alkoholgeruch beim Fahrer wahrgenommen, weswegen eine Blutentnahme im Krankenhaus vollzogen wurde. Nach der Blutentnahme begab sich der Fahrer auf Anraten der Beamten in ärztliche Untersuchung im Krankenhaus, da er durch den Unfall Verletzungen davongetragen hat.
Die Polizei Mühldorf ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Mühldorf unter der Nr. 08631/36730 zu melden.