Polizei Kelheim
Unbekannter Fahrzeugführer bedrängt andere Verkehrsteilnehmer

15.11.2021 | Stand 19.09.2023, 5:31 Uhr

Kelheim. Am 12.11.2021, gegen 16:30 Uhr, befuhr eine 28-Jährige die Kreisstraße R20 von Oberhinkofen in Fahrtrichtung Seedorf. Hinter der Frau fuhr ein anderes Fahrzeug. Der Unbekannte fuhr der Frau sehr dicht auf und überholte sie schließlich in Nußhausen.

Der Unbekannte fuhr dann bei der Auffahrt Bad Abbach Nord auf die B16 auf. Dort fuhr er einem unbekannten Fahrzeugführer nah auf und hupte. Bei Kapfelberg fuhr der Drängler von der B16 ab. Anschließend bedrängte er ein weiteres Fahrzeug. Dieses Fahrzeug hupte er auch an und bedrängte es mit der Lichthupe. Das gleiche wiederholte der Unbekannte bei einem bislang unbekannten Fahrschulauto.

Die Polizeiinspektion Kelheim bittet die oben genannten Bedrängten sich mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzten. Zudem werden Zeugen, die Hinweise (z.B. Kennzeichen. Fahrzeug usw.) auf den unbekannten Drängler geben können, gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.