Eggenfelden
Streit zwischen Autofahrern endet mit Pfefferspray-Attacke

18.03.2022 | Stand 20.09.2023, 6:58 Uhr

−Foto: Boris Roessler/dpa

Im Krankenhaus für den einen Kontrahenten, mit einer Anzeige wegen gefährlichen Körperverletzung für die beiden anderen endete am Donnerstag ein Streit zwischen zwei Männern in Eggenfelden.

Gegen 8 Uhr waren ein 27-Jähriger und ein 31-Jähriger zusammen in einem Auto unterwegs, als es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem weiteren, 32 Jahre alten Verkehrsteilnehmer kam. Doch dabei blieb es nicht. Beide Parteien verließen laut Polizei die Fahrzeuge und es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

In deren Verlauf habe der 27-jährige Eggenfeldener ein Tierabwehrspray gezogen und dem 32-Jährigen ins Gesicht gesprüht. Gegen die beiden anderen Männer ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

− ps