Polizei Bad Reichenhall
Schwerer Verkehrsunfall in Vachenlueg

04.11.2021 | Stand 21.09.2023, 4:11 Uhr

Anger. Am Mittwoch, den 03.11.2021 gegen 11.25 Uhr, ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Vachenlueger Straße, in Anger. Ein 29-jähriger Einheimischer, kam bei einem Überholvorgang mit seiner linken Fahrzeugseite von der Fahrbahn ab. In der Folge kam der Pkw auf die Fahrbahn zurück und drehte sich nun weiter nach Rechts von der Fahrbahn. Nachdem der Pkw noch einige Meter über ein angrenzendes Feld rutschte, kam er schließlich in dem dortigen Graben zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und durch den verständigten Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Straße gesperrt. Der Verkehrsunfall wurde durch die hiesige Polizeiinspektion Bad Reichenhall aufgenommen. Mit an der Einsatzörtlichkeit waren die freiwilligen Feuerwehren der Gemeinden Anger, Aufham und Ainring.