Polizei Laufen
Schwerer Motorradunfall

10.05.2021 | Stand 19.09.2023, 23:54 Uhr

Am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2104 zwischen Holzhausen und Traunreut ein schwerer Motorradunfall. Ein 57-jähriger Mann aus Feldkirchen befuhr mit seinem Motorrad die Staatsstraße von Holzhausen in Richtung Traunreut. Er kam kurz nach Holzhausen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte der Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Kleinbus. Der Kleinbus war mit neun Personen voll besetzt. Der Motorradfahrer erlitt eine schwere Verletzung am rechten Oberschenkel und wurde mit einem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Ein Notarzt wurde vom Rettungshubschrauber zur Unfallstelle eingeflogen. Die Staatsstraße wurde von der freiwilligen Feuerwehr Otting ca. zwei Stunden lang gesperrt.