Polizei Mühldorf
Randalierer und Diebe unterwegs

07.11.2021 | Stand 21.09.2023, 2:45 Uhr

Mühldorf am Inn. Am späten Abend des 05.11.2021 verschafften sich zwei bislang unbekannte Täter unbefugten Zutritt zu einem Garten in der Mulfinger Straße. Sie versuchten, das Gartenhaus zu öffnen und Gegenstände aus dem Garten zu entfernen. Ein weiterer machte sich an einem auf der Straße geparkten Pkw zu schaffen und riss das Kennzeichen des Fahrzeugs herunter.
Als der geschädigte Anwohner sich zu erkennen gab, ergriffen alle drei, ca. 20 Jahre alten Täter die Flucht und ließen ihr Diebesgut zurück.
Nachdem der Geschädigte am nächsten Tag die anderen geparkten Pkw begutachtete, stellte sich heraus, dass ein weiteres Fahrzeug an der hinteren linken Türe verkratzt wurde. Dabei entstand ein Sachschaden i. H. v. 1000,00 Euro. Des Weiteren wurde von einem anderen Pkw das vordere Kennzeichenschild entwendet.
Die Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn bittet unter 08631/3673-0 um sachdienliche Hinweise, welche zur Ermittlung der bislang unbekannten Täter führen könnten.