Ruderting
Noch immer keine Spur vom vermissten 60-Jährigen

21.07.2022 | Stand 21.09.2023, 6:27 Uhr

Die polizeilichen Such- und Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Ergebnis, die Polizeiinspektion bittet die Bevölkerung um Mithilfe. −Foto: dpa

+++ Update: Inzwischen wurde der Vermisste wohlbehalten aufgefunden. +++

Die Polizei hat immer noch keine Spur des vermissten 60-Jährigen aus dem Landkreis Passau.




Seit Dienstag um 2.50 Uhr wird ein 60 Jahre alter Mann aus dem Gemeindebereich Ruderting vermisst. Zu dieser Zeit hat er sein Wohnanwesen verlassen. Der Vermisste kann sich unter Umständen in einer hilflosen Lage befinden.

Die polizeilichen Such- und Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Ergebnis, heißt es in einer Mitteilung. Die Polizeiinspektion bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nehmen die Polizeiinspektion Passau, ✆ 0851/95110, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

− pnp