Polizei Kelheim
Nach Berührung im Gegenverkehr weitergefahren

20.11.2021 | Stand 20.09.2023, 3:07 Uhr

Ihrlerstein. Am Freitag den 19.11.2021 gegen 11:05 Uhr befuhr eine 52jährige Frau aus dem Landkreis Regensburg mit ihrem BMW die Kreisstraße 25 von Viehhausen kommend in Richtung Kelheim. Ca. 500m nach der Landkreisgrenze kam der Dame in einer Linkskurve ein roter Pkw entgegen. Dieser Pkw geriet in der Kurve zu weit auf die Fahrbahnseite des BMW und touchierte diesen am Außenspiegel.
Es entstand hierbei ein Schaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich.
Der Fahrer des roten Pkw fuhr unbehelligt weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Es wurde Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
Die geschädigte Fahrzeugführerin konnte nur angegeben, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen roten Pkw gehandelt hat, eine Fahrerbeschreibung war ihr nicht möglich.
Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, sollen sich bitte bei der PI Kelheim, Tel: 09441 / 5042-0, melden.