Polizei Hauzenberg
Mit Bierflasche zugeschlagen

14.11.2021 | Stand 21.09.2023, 0:37 Uhr

Untergriesbach. Am Sonntagmorgen, gegen 04:20 Uhr, kam es in einer Diskothek in Untergriesbach zwischen einem 25-Jährigen und einem 19-Jährigen, beide aus dem Raum Wegscheid, zu Streitigkeiten. Im Verlauf des Streites schlug der Jüngere seinem Kontrahenten eine Bierflasche auf den Hinterkopf, wodurch dieser eine klaffende Platzwunde erlitt und mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden musste. Der Täter entfernte sich nach der Tat aus der Disco und war zunächst nicht mehr aufzufinden. Im Laufe des Vormittags konnte er ermittelt und vor seiner Wohnadresse angetroffen werden, als er gerade nach Hause kam. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Zeugen des Vorfalles sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Hauzenberg unter Tel. 08586/96050 in Verbindung setzen.