Exhibitionismus
Mann auf Fahrrad entblößt sich in Ergolding vor Frau (45)

19.10.2022 | Stand 22.09.2023, 4:23 Uhr

Der Mann soll etwa 20 Jahre alt sein, 1,75 Meter groß und eine schlanke Figur haben. −Symbolbild: Bundespolizei Rosenheim

Am Montag gegen 18 Uhr ist einer Frau (45) aus Ergolding, die gerade mit ihrem Hund spazieren war, ein bisher unbekannter Mann auf dem Fahrrad im Dammweg in Ergolding (Landkreis Landshut) entgegen gekommen.



Nach Angaben der Polizei hatte der Unbekannte seine Hose geöffnet und hielt seinen Penis in der Hand. Als sich die Frau nach etwa 50 Metern noch einmal umgedreht hat, sah sie den Mann neben seinem Fahrrad stehen, wobei er an sich selbst sexuelle Handlungen vollzogen hat, teilte die Polizei weiter mit. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 20 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank, kurze Frisur, keinen Bart, dunkle lange Kleidung, westeuropäisches Aussehen. Wer diesen Mann kennt oder auch Opfer geworden ist, kann sich an die Polizei Landshut unter der Telefonnummer (0871) 92520 melden.

− al