Getränke nicht bezahlt
Männer prellen nach Restaurantbesuch in Neutraubling die Zeche

16.10.2022 | Stand 22.09.2023, 4:30 Uhr

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Zechpreller geben können, sich zu melden. −Symbolbild: Daniel Karmann

Neutraubling. In einer Gaststätte in Neutraubling im Landkreis Regensburg sind am Samstag zwei Gäste verschwunden, ohne ihre Rechnung zu bezahlen. Das teilte die Polizeiinspektion Neutraubling am Sonntag mit.



Laut Bericht hatten die beiden Männer in dem Restaurant am St.-Michael-Platz mehrere alkoholische Getränke bestellt. Um 21.15 Uhr verließen sie das Lokal - ihre Zechschuld in Höhe von 19,30 Euro zahlten sie nicht.

Die Polizei bittet Zeugen, die zur Identifizierung der beiden Personen beitragen können, sich telefonisch unter 09401/93020 zu melden. Beide Männer werden auf etwa 35 Jahre geschätzt. Einer von ihnen ist 1,80 Meter groß und schlank. Er trug einen Drei-Tage-Bart und war mit einer dunkelblauen Jogginghose, einem hellen Langarmshirt und einer schwarzen Daunenweste bekleidet. Der zweite Mann ist etwa 1,85 Meter groß und sehr schlank. Er trug eine olivgrüne Regenjacke, blaue Jeans und dunkle Schuhen.

− in