Bad Reichenhall
Liedermacher Hans Söllner will Rathaus-Chef in Reichenhall werden

01.12.2019 | Stand 25.10.2023, 11:38 Uhr

Aktuell ein oft gesehener Anblick in Bad Reichenhall: Hans Söllner sitzt am Tisch seiner Lieblingsbäckerei am Beginn der Fußgängerzone und beobachtet das Geschehen. Jetzt will er nicht länger nur von außen schimpfen, sondern im Rathaus selbst mitmischen, −Foto: Sabine Zehringer

Der Reichenhaller Liedermacher Hans Söllner will Oberbürgermeister der Stadt Bad Reichenhall (Landkreis Berchtesgadener Land) werden. Im exklusiven PNP-Interview erklärt er, warum er sich zu einer Kandidatur entschieden hat und wie er seinen Plan in die Tat umsetzen will.

Den kompletten Bericht aus der Montagsausgabe der Passauer Neuen Presse lesen Sie schon jetzt kostenlos mit PNP Plus.

Eines von Söllners bekanntesten Liedern: "Mei Voda hod an Marihuana-Bam"