Autobahnpolizei Wörth an der Isar
Kleintransporter im Grünstreifen neben A 92

04.12.2021 | Stand 19.09.2023, 23:54 Uhr

Niederviehbach. Ein in Schlangenlinien fahrender Kleintransporter kommt rechts von der Fahrbahn ab.

Am Freitag, den 03.12.2021, um 13:09 Uhr, befuhr ein 79-jähriger mit einem weißen Kleintransporter der Marke Ford die BAB A92 in Richtung Deggendorf. Dieser kam zwischen den Anschlussstellen Wörth a.d.Isar und Dingolfing-West aufgrund einer medizinischen Sache alleinbeteiligt rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde kurzzeitig bewusstlos. Der Kleintransporter kam im Grünstreifen zum Stillstand. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Es entstand zudem kein Sachschaden. Der 79-jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der Fahrer von dem Kleintransporter fuhr unmittelbar vor dem Abkommen von der Fahrbahn nach rechts in deutlichen Schlangenlinien. Gefährdete Verkehrsteilnehmer sollen sich bitte bei der Autobahnpolizeistation Wörth a.d.Isar (Tel. 08702/948299-0) melden.