Geratskirchen
Einbruch in leerstehendes Wirtshaus: Täter geht leer aus

29.12.2021 | Stand 21.09.2023, 22:36 Uhr


Nachdem die Polizei seit Heiligabend bereits in zwei anderen Einbruchsfällen in Geratskirchen und Massing ermittelt, wurde nach Weihnachten noch ein weiterer Fall entdeckt.

Wie die Inspektion jetzt mitgeteilt hat, wurde auch in ein leerstehendes Wirtshaus in Geratskirchen eingebrochen. Auch hier drang der Täter durch ein aufgehebeltes Fenster ein, diesmal war es ein Toilettenfenster.

Im Inneren fanden sich keine Wertgegenstände, sodass der Einbrecher ohne Beute wieder abziehen musste. Jedoch entstand geringer Sachschaden am Fenster. Die Tat habe sich laut Polizei zwischen Freitag, 24. Dezember, um 13 Uhr und diesem Montag gegen 17 Uhr zugetragen. Um Zeugenhinweise bittet die Polizei unter ✆ 08721/9605-0.

− ps