Aicha vorm Wald
Drei Verletzte bei Unfall an der Autobahnausfahrt

09.02.2022 | Stand 21.09.2023, 4:57 Uhr

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Mittwoch Nachmittag an der Autobahnauffahrt Aicha vorm Wald gekommen. Drei Unfallbeteiligte wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. −Foto: Riedl/zema-medien.de

Wegen einer Vorfahrtsverletzung ist es am Mittwoch Nachmittag an der Autobahnauffahrt Aicha vorm Wald zu einem Unfall mit drei Leichtverletzten gekommen. Am Unfall, der gegen 14.50 Uhr passierte, waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Einer der Fahrer wollte auf der Staatsstraße 2127 auf die Autobahn einbiegen, übersah aber dabei einen entgegenkommenden Pkw. Die drei Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Rathsmannsdorf sicherte die Unfallstelle ab und band außerdem auslaufende Betriebsstoffe.

− sin