B11 zeitweise gesperrt
Drei Personen nach Unfall im Landkreis Deggendorf verletzt

26.09.2021 | Stand 22.09.2023, 3:00 Uhr

Drei Fahrzeuge waren am Sonntag im Landkreis Deggendorf in einen Unfall verwickelt. −Foto: zema-medien.de

Zu einem Autounfall ist es am Sonntagnachmittag in der Gemeinde Grafling (Landkreis Deggendorf) gekommen. Drei Personen sind dabei verletzt worden.

Drei Fahrzeuge sind beteiligt gewesen, informiert die Polizei auf PNP-Nachfrage. Ein Wagen sei ersten Angaben zufolge auf der B11 auf Höhe Artzing in den Gegenverkehr geraten.

Wenig später zweiter Unfall im Landkreis

Drei Personen sind dabei nach ersten Erkenntnissen verletzt worden, die Autos mussten abgeschleppt werden. Für die Bergung war die B11 zeitweise gesperrt. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

Wenig später ist ein zweiter Unfall im Landkreis Deggendorf passiert: Auf der Staatsstraße 2322 bei Leutzing ist ein Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und dabei verletzt worden.

− tka

Dieser Artikel wird bei weiteren Erkenntnissen aktualisiert.