Polizei Vilshofen
Corona-Kontrollen in Vilshofen

18.11.2021 | Stand 19.09.2023, 5:28 Uhr

Vilshofen. Auch in den letzten Tagen wurden wieder zahlreiche Betriebe und Einrichtungen zur Einhaltung der Corona-Regeln kontrolliert. Festzustellen und zu loben ist, dass sich der überwiegende Teil der Bevölkerung und vor allem auch die Betreiber der Einrichtungen an die Vorgaben halten. Es wurden bislang nur wenige Verstöße festgestellt. Am Mittwoch gegen 16.15 Uhr wurden zwei Männer (35 und 24 Jahre aus Vilshofen) in der Bahnhofsunterführung ohne MNS festgestellt.In einem Gastronomiebetrieb in Aidenbach befand sich am Mittwochnachmittag ein 59-jähriger Mann als Gast, der nicht die erforderlichen Nachweise vorlegen konnte. Der Betreiber, ein 67-Jähriger, hatte seine Kontrollpflicht nicht beachtet; beide wurden angezeigt.