Polizei Rosenheim
Beziehungsstreit während der Fahrt

25.07.2021 | Stand 20.09.2023, 1:09 Uhr

Raubling. Am 24.07.2021, gegen 13:45 Uhr, befuhr ein Pärchen mit ihrem PKW Mercedes die Rosenheimer Straße in Raubling in Richtung Pfraundorf. Das Pärchen geriet während der Fahrt in einen massiven Streit, wobei die in München wohnhafte Dame (31 Jahre) auf den in Remscheid wohnenden Fahrer (33 Jahre) mehrfach mit den Fäusten und einem Schuh einschlug, sowie einen Kaffee in das Gesicht des Fahrers schüttete. Folglich musste der Fahrzeugführer mehrfach sein Fahrzeug anhalten, um einen Verkehrsunfall zu vermeiden. Die Fahrt endete letztlich bei der Verkehrspolizeiinspektion in Pfraundorf, wobei der Streit von den Beamten beobachtet und unterbunden werden konnte.
Nach Angaben des Fahrers, befanden sich im Bereich der Rosenheimer Straße mehrere Zeugen vor Ort, welche u.a. das Gespräch mit dem Pärchen suchten.
Bei dem Herrn konnten im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme mehrere Kratz- und Schürfwunden, sowie Hämatome am ganzen Körper festgestellt werden. Letztlich erhoben jedoch beide Vorwürfe gegen den jeweils anderen in Sachen Körperverletzung.
Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde sichergestellt, dass beide Parteien getrennt voneinander ihren Heimweg antreten konnten. Gemäß den Angaben der beiden Personen wurde die Beziehung nun offiziell als beendet erklärt.
Zeugen, welche den Vorfall im Bereich der Rosenheimer Straße in Raubling beobachtet haben, werden gebeten sich telefonisch mit der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim in Verbindung zu setzten