Übersee
Bauer sucht Frau: War Chiemgauer Landwirt schon vergeben?

25.10.2016 | Stand 20.09.2023, 0:36 Uhr |

Für Krankenschwester Julia hat sich der Chiemgauer Martin zunächst entschieden. Wie die Bild berichtet, soll er zu diesem Zeitpunkt bereits vergeben gewesen sein. − Foto: RTL/Gergorowius

Eigentlich hatte sich Martin, der "charmante Chiemgauer", auf dem Scheunenfest der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" für Krankenschwester Julia entschieden. Nun aber wird bekannt, dass er zu Beginn der Dreharbeiten bereits vergeben gewesen sein soll.

Wie die Bild berichtet, habe er sich heimlich mit Ex-Bachelor-Kandidatin Marisa getroffen und mit ihr einige Monate eine Beziehung geführt. Mittlerweile soll die Liebe aber schon wieder erloschen sein.

Ab 21. November wird Bauer Martin in der Show jedenfalls wieder zu sehen sein, teilt der Sender auf PNP-Nachfrage mit.

− red