Verlegt von Pfingsten
Am Freitag beginnt das Inntöne-Jazzfestival in Diersbach

11.08.2020 | Stand 19.09.2023, 21:18 Uhr

Die improvisierten Schilder weisen den Weg zu Paul Zauners Buchmannhof in der Gemeinde Diersbach im oberösterreichischen Bezirk Schärding. −Foto: Losef Leitner

Noch ist das Festivalgelände eine Wiese, heute Nachmittag wird per Rasenmäher ein Schachbrettmuster mit dem nötigen Sicherheitsabstand eingemäht.

Zu unserem Vorbericht vom 23. Juni 2020 finden Sie hier

Für die Sitzgelegenheiten dort müssen die Besucher selber sorgen. Am Freitag, 14. August, ab 19 Uhr, am Samstag und Sonntag ab 12 Uhr, findet in Diersbach in Oberösterreich Paul Zauners von Pfingsten verschobenes Inntöne-Jazzfestival statt. Laut Veranstalter gibt es noch Karten für jeden Tag.

Reservierung per Mail an jazz@inntoene.com
Es gibt auch eine Tageskasse.

Gesamtprogramm, Shuttlebusplan etc. finden Sie hier

Vokalartist Andreas Schaerer und Akkordeonist Liciano Biondini treten im Duo am Freitag, 14. August. auf.