Polizei Rosenheim
Alkohol wohl Ursache für Aggressionen

05.12.2021 | Stand 19.09.2023, 5:12 Uhr

Rosenheim. Ein 23-jähriger Mann, aktuell ohne festen Wohnsitz, fing in einer sozialen Unterkunft der Stadt Rosenheim an, zu randalieren. Er schlug in seiner Aggression eine Fensterscheibe ein und die Polizei wurde um Hilfe gerufen. Der stark betrunkene Mann konnte sich kaum auf den Beinen halten und stolperte aufgrund seines alkoholisierten Zustandes ständig über seine eigenen Füße. Ein Atemalkoholtest ergab rund zwei Promille. Am Fenster dürfte der Sachschaden rund 500 Euro betragen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Der 23-Jährige wurde in der Folge "umgebettet", er durfte die restliche Nacht bei der Rosenheimer Polizei in einer Ausnüchterungszelle verbringen.