• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 19.04.2014

Login

   Jetzt registrieren!   Passwort vergessen?




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




Das schreiben die PNP-Leserreporter!


In diesem Bereich schreiben die PNP-Leserreporter. Sie wollen selbst Themen aus Ihrer Heimat aufgreifen und darüber berichten? Dann werden auch Sie Leserreporter!




07.07.2013  |  13:43 Uhr

TIPs für die Wandentfeuchtung

ich las den Artikel mit: "Ja, mittlerweile kann keiner mehr "Wasser" sehen.. vor allem die modernde Nässe in Wand, Boden und Isolierung schluckt Zeit und Geld" Und war vergangene Woche einen Tag vor Ort als helfender Handwerker. Was ich sah machte mich nachdenklich wie die durchfeuchteten...





Fischerdorf  |  13.06.2013  |  08:11 Uhr

Fischerdorf: "Kann kein Wasser mehr sehen"

In dem ehemals schmucken Heim türmen sich jetzt die Fußbodendielen auf, die Bodenisolierung hängt an der Decke und es modert unerträglich.
Der Zugang zu diesen und vielen anderen Häusern ist immer noch nur mit dem Boot möglich

Ja, mittlerweile kann keiner mehr "Wasser" sehen, wenn man aber Bilder sieht, wie die Wohnungen in Fischerdorf aussehen, die jetzt mit sinkenden Pegel zum Vorschein kommen, sahen die bisher gedruckten Bilder noch friedlich und harmlos aus. Die Betroffenen brauchen dringend höhere finanzielle Hilfe...





06.02.2013  |  18:31 Uhr

SV Bernried: Jetzt sind die Mädels am Ball!

Die beiden Erfolgscoaches Michael Wenig (hi.li.) und Josef Schmid (hi.re.)  mit einem Teil des Mädchenkaders des SV Bernried.

Auch im Landkreis Deggendorf gewinnt der Mädchenfußball immer mehr an Bedeutung. Der Bezirksligist SV Bernried hat sich in der Saison 2012/2013 erstmals auf dieses Neuland bewegt und kann eine positive Zwischenbilanz ziehen.





Deggendorf  |  30.12.2012  |  16:05 Uhr

Gefahren bei Facebook: Naturschönheiten Deggendorf

Man steigt nicht zu Fremden ins Auto. Man nimmt von Fremden nichts an. Solche Verhaltensweisen gelten als selbstverständlich und werden uns seit Kindestagen eingetrichtert. Anders sieht es da offensichtlich mit dem Senden von privaten Fotos an fremde Internetseiten aus...





Deggendorf  |  02.07.2012  |  17:20 Uhr

Wohnungssuche schwer gemacht

Deggendorf. "Tut mir leid, aber ich habe die Wohnung bereits an einen Rentner vermietet." - Diese Aussage hören junge Menschen oft, wenn sie auf Wohnungssuche sind. Auch ich selbst musste das an eigenem Leib erfahren. Als junges Paar (21 und 18 Jahre) suchen wir bereits seit 6 Monaten nach einer...





Jacques Wein-Depot  |  25.06.2012  |  19:15 Uhr

Bilder Ausstellung im Weinladen

Bereits zum zweiten Mal stellt im Jacques Wein-Depot eine lokale Künstlerin aus. Nach "action painting" von Heidi Weber nun Bianka M.Seidl. "Seelendialoge" heißt ihr Zyklus von 12 Bildern, die Stationen ihres Lebens markieren. Die in Windberg ansässige Künstlerin zeigt Arbeiten in Acryl und...





1
2 3




Anzeige


Beiträge unserer Leserreporter