• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 28.04.2015

Nutzer:  Passwort:   Login





Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...








Ein Mann aus Regen hat Schuhe in einer Sauna-Anlage in Zwiesel (Landkreis Regen) gestohlen. Nach eigenen Angaben hatte der 68-Jährige die Schuhe im Wert von 120 Euro nur gestohlen, weil ihm während seines Saunabesuchs die eigenen Schlappen gestohlen wurden.

Am Sonntagabend hatte ein Mann aus dem Landkreis Freyung-Grafenau Diebstahl gegen Unbekannt erstattet. Der Täter meldete sich aufgrund des Presseberichts bei der Zwiesler Polizei. Die gestohlenen Schuhe gab er zurück und gab an, er habe die fremden Schuhe mitgenommen, weil er von einer Verwechslung ausgegangen sei. Deshalb habe er die Schuhe angezogen, die in der Nähe des Abstellorts seiner eigenen Schuhe gestanden seien, gab der Mann als Begründung an. Er erstattete nun seinerseits Anzeige wegen Diebstahls. Die Schuhe wurden sichergestellt und werden dem rechtmäßigen Eigentümer aus FRG übergeben. − pnp








Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2015
Dokument erstellt am




article
937244
Zwiesel
Kurioser Schuh-Diebstahl in der Sauna
Ein Mann aus Regen hat Schuhe in einer Sauna-Anlage in Zwiesel (Landkreis Regen) gestohlen. Nach eigenen Angaben hatte der 68-Jährige die Schuhe im Wert von 120 Euro nur gestohlen, weil ihm während seines Saunabesuchs die eigenen Schlappen gesto
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_regen/zwiesel/937244_Kurioser-Schuh-Diebstahl-in-der-Sauna.html?em_cnt=937244&ref=lf
2013-08-31 12:32:00
http://www.pnp.de/_em_daten/_ngen/2013/08/31/teaser/130831_1231_29_41293378_polizei02_tj_teaser.jpg
news



Anzeige






Anzeige











Schwere Gesichtsverletzungen hat sich eine 27-Jährige am Montagabend bei einem Sturz mit dem Fahrrad...



Im Stuhlkreis sprechen die Achtklässler ein Mal wöchentlich über ihre Erfahrungen ohne Handy, Fernseher und Computer. − Fotos: Ober

Wie in längst vergangenen Tagen, ach was Epochen, hat Mathelehrerin Hannelore Goertzen das...



Mit leisem Surren schwenkt die Schranke vor dem Regener Umgehungstunnel zur Seite – diese...



Schnell ausgezählt war am Sonntagabend die Bürgerbefragung in Frauenau. Das Ergebnis fiel eindeutig gegen die Windkraft am Wagensonnriegel aus. − Foto: Hackl

Am Sonntag haben 953 Bürger aus dem Glasmacherort ihre Stimme bei einer Bürgerbefragung zur...



Ein unerwünschtes Geschenk hat die Eigentümerin eines leerstehenden Bauernhofes am Montag auf ihrem...





− Foto: dpa

Die Genossenschaft Bürgerenergie Freyung-Grafenau eG möchte im Bereich des Wagensonnriegels auf dem...



− Foto: Daniel Ober

Großer Schreck für eine Autofahrerin aus Prackenbach (Landkreis Regen): Gelockerte Radmuttern haben...



Die Verwirklichung des Stundentaktes auf der Bahnstrecke Zwiesel-Grafenau scheint einen großen Schritt näher gerückt zu sein. Die Bahn hat jetzt eine Variante präsentiert, bei der die umstrittene Auflassung des Übergangs Einsiedeleistraße nicht erforderlich ist. − Foto: Langer/LRA

Nach jahrelangem Hin und Her könnte jetzt entscheidende Bewegung kommen in die Pläne...



− Foto: PNP

Am Mittwochabend um 20.40 Uhr fiel Beamten der Polizei Viechtach während der Streife in Teisnach ein...



Auch der Landkreis Regen profitiert von den neuen Programmen für den nachträglichen Anbau von...





Die Verwirklichung des Stundentaktes auf der Bahnstrecke Zwiesel-Grafenau scheint einen großen Schritt näher gerückt zu sein. Die Bahn hat jetzt eine Variante präsentiert, bei der die umstrittene Auflassung des Übergangs Einsiedeleistraße nicht erforderlich ist. − Foto: Langer/LRA

Nach jahrelangem Hin und Her könnte jetzt entscheidende Bewegung kommen in die Pläne...