• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 25.04.2015

Nutzer:  Passwort:   Login





Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...






Corinna Theil präsentiert den Wachsenden Felsen.  − Foto: Birgmann

Corinna Theil präsentiert den Wachsenden Felsen.  − Foto: Birgmann

Corinna Theil präsentiert den Wachsenden Felsen.  − Foto: Birgmann


Die Bergstadt kommt heute, Mittwochabend, um 17.30 Uhr ins Fernsehen: SAT 1 Bayern hat im Rahmen der Wetterberichterstattung einen Beitrag in Landau gedreht. Die Hauptrolle spielt der Wachsende Felsen in Usterling.

Wetter-Expertin Corinna Theil war mit ihrem Kamerateam, bestehend aus Johannes Herhaus und Dennis Rieger, bei der Usterlinger Sehenswürdigkeit und in der Innenstadt unterwegs. Landau war bereits einmal Bestandteil der Aufnahmen − damals lag der Fokus auf der Innenstadt und der Stadtgeschichte. Diesmal hat Corinna Theil den wachsenden Felsen auserkoren. Wer die Sendung verpasst, kann sie auch in der Mediathek ansehen unter sat1bayern.de/wetter.  − mboMehr dazu lesen Sie am Donnerstag, 31. Januar, in der Landauer Neuen Presse.








Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2015
Dokument erstellt am




article
644685
Landau
Der Wachsende Felsen im Fernsehen
Die Bergstadt kommt heute, Mittwochabend, um 17.30 Uhr ins Fernsehen: SAT 1 Bayern hat im Rahmen der Wetterberichterstattung einen Beitrag in Landau gedreht. Die Hauptrolle spielt der Wachsende Felsen in Usterling.Wetter-Expertin Corinna Theil war mit ihr
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_dingolfing_landau/644685_Der-Wachsende-Felsen-im-Fernsehen.html?em_cnt=644685
2013-01-30 14:58:00
http://www.pnp.de/_em_daten/_ngen/2013/01/30/teaser/130130_1456_29_38923089_mb_felsen_29_teaser.jpg
news



Anzeige






Anzeige











Blick von der Trasse in Richtung des Kreisverkehrs. − Fotos: Birgmann

Es geht voran an der Reisbacher Umgehungsstraße. Die Trasse ist mittlerweile gut zu erkennen und die...



Wie geht es mit dem Gewerbeverein weiter? Der bisherige Vorstand mit Schriftführer Thomas Maile (v.l.), Vorsitzender Wolfgang Leeb, seine Stellvertreterin Irene Leeb-Lorenz und Kassier Otto Rader treten nicht mehr zur Wahl an. − Foto: Luderer-Ostner

Der Gewerbeverein Landau findet keinen ersten Vorsitzenden. Löst sich der Verein nun auf...



Über die Parksituation an den markierten Taxiparkplätzen informierte sich der Förderverein gemeinsam mit Barbara Nußbaumer (5.v.l.) und Chefarzt Dr. Kamran Dabidian (4.v.l). − Foto: Luderer-Ostner

Zwei Themenschwerpunkte hatte der Krankenhaus-Förderverein am Dienstagabend bei einer...



Ins Krankenhaus musste ein 41-Jähriger eingeliefert werden, nachdem er Matihuana geraucht hatte. − Foto: Symbolbild/PNP

Da hatte die Marihuana-Zigarette die falsche Wirkung: Ein 41-Jähriger wurde durch des Rauschmittels...



Gegen 1.15 Uhr in der Nacht rückten die Einsatzkräfte aus. − Foto: Symbolbild/PNP

150.000 Schaden, aber zum Glück keine Verletzten, das ist die Bilanz eines Wohnungsbrands in der...





Ins Krankenhaus musste ein 41-Jähriger eingeliefert werden, nachdem er Matihuana geraucht hatte. − Foto: Symbolbild/PNP

Da hatte die Marihuana-Zigarette die falsche Wirkung: Ein 41-Jähriger wurde durch des Rauschmittels...