• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 26.04.2015

Nutzer:  Passwort:   Login





Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...






Alle Aktiven wurden zu einer Zugabe aufgefordert.  − Fotos: Bauer

Alle Aktiven wurden zu einer Zugabe aufgefordert.  − Fotos: Bauer

Alle Aktiven wurden zu einer Zugabe aufgefordert.  − Fotos: Bauer


Samstagabend, Sportlerball des SV Ganacker im Gasthaus Moser, kurz vor 21 Uhr: Normalerweise wartet der Veranstalter bei einem Faschingsball um diese Zeit sehnsüchtig auf die letzten Gäste, damit sich der Saal endlich füllt und die Ausgaben einigermaßen gedeckt sind. Auch in Ganacker hat man diese Zeiten schon miterlebt, doch was sich am Samstag abspielte, war trotz mittlerweile fast 40-jährigem Vereinsbestehen noch nicht da gewesen. Der Saal war schon zu Beginn voll besetzt und es kamen immer noch mehr Gäste, um sich die mittlerweile in ganz Bayern bekannte Partyband "Trixi und die Partylöwen" nicht entgehen zu lassen.

Mit einem Mix aus Tanz- und Partymusik hatte die Band innerhalb kürzester Zeit mit ihrer musikalischen Professionalität die Gäste auf ihrer Seite. Bei allen Tanz- und Stimmungsrunden war die aufgrund der zahlreichen Gäste immer kleiner werdende Tanzfläche proppenvoll. Neben den vielen Stammgästen waren dieses Jahr auch sehr viele Auswärtige gekommen. Belohnt wurden die Gäste mit einem einzigartigen Showprogramm und einer Vorführung der besten Nummern vergangener Jahre.  − bauMehr dazu lesen Sie am Mittwoch, 23. Januar, in der Landauer Neuen Presse.

Frontfrau Trixi in Action.

Frontfrau Trixi in Action.

Frontfrau Trixi in Action.


Lustige Masken bereicherten den Sportlerball.

Lustige Masken bereicherten den Sportlerball.

Lustige Masken bereicherten den Sportlerball.









Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2015
Dokument erstellt am




article
637967
Pilsting
Sportlerball bricht alle Rekorde
Samstagabend, Sportlerball des SV Ganacker im Gasthaus Moser, kurz vor 21 Uhr: Normalerweise wartet der Veranstalter bei einem Faschingsball um diese Zeit sehnsüchtig auf die letzten Gäste, damit sich der Saal endlich füllt und die Ausgaben
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_dingolfing_landau/637967_Sportlerball-bricht-alle-Rekorde.html?em_cnt=637967
2013-01-22 11:56:00
http://www.pnp.de/_em_daten/_ngen/2013/01/22/teaser/130122_1155_29_38843936_bau_sport_einlage_teaser.jpg
news



Anzeige






Anzeige











Blick von der Trasse in Richtung des Kreisverkehrs. − Fotos: Birgmann

Es geht voran an der Reisbacher Umgehungsstraße. Die Trasse ist mittlerweile gut zu erkennen und die...



Über die Parksituation an den markierten Taxiparkplätzen informierte sich der Förderverein gemeinsam mit Barbara Nußbaumer (5.v.l.) und Chefarzt Dr. Kamran Dabidian (4.v.l). − Foto: Luderer-Ostner

Zwei Themenschwerpunkte hatte der Krankenhaus-Förderverein am Dienstagabend bei einer...



Wie geht es mit dem Gewerbeverein weiter? Der bisherige Vorstand mit Schriftführer Thomas Maile (v.l.), Vorsitzender Wolfgang Leeb, seine Stellvertreterin Irene Leeb-Lorenz und Kassier Otto Rader treten nicht mehr zur Wahl an. − Foto: Luderer-Ostner

Der Gewerbeverein Landau findet keinen ersten Vorsitzenden. Löst sich der Verein nun auf...



Ins Krankenhaus musste ein 41-Jähriger eingeliefert werden, nachdem er Matihuana geraucht hatte. − Foto: Symbolbild/PNP

Da hatte die Marihuana-Zigarette die falsche Wirkung: Ein 41-Jähriger wurde durch des Rauschmittels...



Gegen 1.15 Uhr in der Nacht rückten die Einsatzkräfte aus. − Foto: Symbolbild/PNP

150.000 Schaden, aber zum Glück keine Verletzten, das ist die Bilanz eines Wohnungsbrands in der...





Ins Krankenhaus musste ein 41-Jähriger eingeliefert werden, nachdem er Matihuana geraucht hatte. − Foto: Symbolbild/PNP

Da hatte die Marihuana-Zigarette die falsche Wirkung: Ein 41-Jähriger wurde durch des Rauschmittels...