• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 26.04.2015

Nutzer:  Passwort:   Login





Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...






Die Polizei muss wieder einmal dreisten Kupferdieben hinterherjagen. Denn übers Wochenende wurde bei Reisbach das Dach eines Bushäuschen heruntergerissen.  − Foto: Archiv Jäger

Die Polizei muss wieder einmal dreisten Kupferdieben hinterherjagen. Denn übers Wochenende wurde bei Reisbach das Dach eines Bushäuschen heruntergerissen.  − Foto: Archiv Jäger

Die Polizei muss wieder einmal dreisten Kupferdieben hinterherjagen. Denn übers Wochenende wurde bei Reisbach das Dach eines Bushäuschen heruntergerissen.  − Foto: Archiv Jäger


 Die Metallpreise sind immer noch hoch, entsprechend oft muss sich die Polizei mit dreisten Dieben herumschlagen. Jüngster Fall: Über das Wochenende wurde zwischen Reisbach und Haberskirchen auf Höhe Abzweigung Habersöd von einem Buswartehäuschen die Kupferblecheindeckung herunter gerissen und entwendet. Dabei beschädigten die Diebe laut Polizei die Dachkonstruktion und richteten einen Schaden von insgesamt 1500 Euro an. Nun sucht die Polizei Zeugen, sachdienliche Hinweise können bei der Polizeiinspektion Dingolfing,  08731/31440, abgegeben werden. − tom/lnp








Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2015
Dokument erstellt am




article
594616
Reisbach
Polizei sucht dreiste Kupferdiebe
 Die Metallpreise sind immer noch hoch, entsprechend oft muss sich die Polizei mit dreisten Dieben herumschlagen. Jüngster Fall: Über das Wochenende wurde zwischen Reisbach und Haberskirchen auf Höhe Abzweigung Habersöd von einem
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_dingolfing_landau/594616_Polizei-sucht-dreiste-Kupferdiebe.html?em_cnt=594616
2012-11-27 12:09:00
http://www.pnp.de/_em_daten/_ngen/2012/11/27/teaser/121127_1207_29_38342516_polizei01_tj_teaser.jpg
news



Anzeige






Anzeige











Blick von der Trasse in Richtung des Kreisverkehrs. − Fotos: Birgmann

Es geht voran an der Reisbacher Umgehungsstraße. Die Trasse ist mittlerweile gut zu erkennen und die...



Wie geht es mit dem Gewerbeverein weiter? Der bisherige Vorstand mit Schriftführer Thomas Maile (v.l.), Vorsitzender Wolfgang Leeb, seine Stellvertreterin Irene Leeb-Lorenz und Kassier Otto Rader treten nicht mehr zur Wahl an. − Foto: Luderer-Ostner

Der Gewerbeverein Landau findet keinen ersten Vorsitzenden. Löst sich der Verein nun auf...



Über die Parksituation an den markierten Taxiparkplätzen informierte sich der Förderverein gemeinsam mit Barbara Nußbaumer (5.v.l.) und Chefarzt Dr. Kamran Dabidian (4.v.l). − Foto: Luderer-Ostner

Zwei Themenschwerpunkte hatte der Krankenhaus-Förderverein am Dienstagabend bei einer...



Ins Krankenhaus musste ein 41-Jähriger eingeliefert werden, nachdem er Matihuana geraucht hatte. − Foto: Symbolbild/PNP

Da hatte die Marihuana-Zigarette die falsche Wirkung: Ein 41-Jähriger wurde durch des Rauschmittels...



Gegen 1.15 Uhr in der Nacht rückten die Einsatzkräfte aus. − Foto: Symbolbild/PNP

150.000 Schaden, aber zum Glück keine Verletzten, das ist die Bilanz eines Wohnungsbrands in der...





Ins Krankenhaus musste ein 41-Jähriger eingeliefert werden, nachdem er Matihuana geraucht hatte. − Foto: Symbolbild/PNP

Da hatte die Marihuana-Zigarette die falsche Wirkung: Ein 41-Jähriger wurde durch des Rauschmittels...