• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 27.04.2015

Nutzer:  Passwort:   Login





Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




Pilsting  |  15.11.2012  |  18:38 Uhr

62-Jähriger stirbt nach Autounfall in Wassergraben

Lesenswert (15) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken merken merken






 − Foto: Luderer-Ostner

 − Foto: Luderer-Ostner

 − Foto: Luderer-Ostner


Ein 62-jähriger Mann ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Gemeindebereich Pilsting (Landkreis Dingolfing-Landau) bei einem Autounfall gestorben, wie die Polizei mitteilt. Der Fahrer sei zwischen Harburg und Goben unterwegs gewesen. Der Wagen mit Landshuter Kennzeichen landete unter bislang ungeklärten Umständen in einem Graben.

Die Spuren am Unfallort deuten darauf hin, dass der 62-Jährige in einer Rechtskurve mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abgekommen ist. Die Fahrerseite des Autos kam im Graben unter Wasser zum liegen. Offenbar konnte sich der Fahrer nicht mehr selbst befreien und ertrank.

Erst am Morgen entdeckte ein Pflegedienstmitarbeiter das Auto, als er an der Unglücksstelle vorbeifuhr. Ein Rettungshubschrauber wurde sofort angefordert. Die Rettungskräfte konnten Mann nur noch tot bergen. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht. − pnp








Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2015
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am




article
584370
Pilsting
62-Jähriger stirbt nach Autounfall in Wassergraben
Ein 62-jähriger Mann ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Gemeindebereich Pilsting (Landkreis Dingolfing-Landau) bei einem Autounfall gestorben, wie die Polizei mitteilt. Der Fahrer sei zwischen Harburg und Goben unterwegs gewesen. Der Wag
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_dingolfing_landau/584370_62-Jaehriger-stirbt-nach-Autounfall-in-Wassergraben.html?em_cnt=584370
2012-11-15 18:38:00
http://www.pnp.de/_em_daten/_ngen/2012/11/15/teaser/121115_1036_29_38213094_unfallh_teaser.jpg
news



Anzeige






Anzeige











Im "antiken" Ski-Outfit: Toni Kiebler. − Foto: Schwarzmeier

Wer kann sich wohl größter Skiclub Deutschlands nennen? Oberstorf? Garmisch? Weit gefehlt...



Die Geehrten mit den Ehrengästen und Vorstand (vorne, v.l.): Stabführer Andreas Kurz, Vorsitzender Markus Höhenberger, Bernd Framersberger (20 Jahre), Tamara Höhenberger (15 Jahre), Klaus Höhenberger (45 Jahre), Andrea Luderer-Ostner (30 Jahre), Christian Ostner (fünf Jahre) und Rudi Troffer (50 Jahre, Mitte). − Foto: LNP

Mit klingenden Instrumenten den Stadtberg hinauf: Am Sonntag eröffnete der Spielmanns- und...



Ein langer Kirchenzug bewegte sich vom Maria-Ward-Platz zur Steinfelskirche. − Foto: Schwarzmeier

Zum Gedenken an den ehemaligen Landauer Stadtpfarrer Johann Baptist Huber, der im KZ Dachau sein...



Blick von der Trasse in Richtung des Kreisverkehrs. − Fotos: Birgmann

Es geht voran an der Reisbacher Umgehungsstraße. Die Trasse ist mittlerweile gut zu erkennen und die...



Ins Krankenhaus musste ein 41-Jähriger eingeliefert werden, nachdem er Matihuana geraucht hatte. − Foto: Symbolbild/PNP

Da hatte die Marihuana-Zigarette die falsche Wirkung: Ein 41-Jähriger wurde durch des Rauschmittels...





Ins Krankenhaus musste ein 41-Jähriger eingeliefert werden, nachdem er Matihuana geraucht hatte. − Foto: Symbolbild/PNP

Da hatte die Marihuana-Zigarette die falsche Wirkung: Ein 41-Jähriger wurde durch des Rauschmittels...