Iggensbach

Ehedrama in Iggensbach: 47-Jährige mit Küchenmesser ermordet

21.02.2017 | Stand 18.09.2023, 1:44 Uhr

In diesem Haus in Iggensbach (Landkreis Deggendorf) wurde am Montagvormittag eine 47-jährige Frau von ihrem Mann ermordet. − Foto: Binder

Nach der schrecklichen Tat, bei der am Montagmorgen in Iggensbach (Landkreis Deggendorf) eine 47-Jährige Frau von ihrem drei Jahre älteren Mann ermordet wurde, fand am Dienstag die Obduktion des Leichnams statt.

Durchgeführt wurde die Untersuchung am Institut für Rechtsmedizin in München. Dabei stellte sich heraus, dass die Frau an Stichverletzungen gestorben war. Die Polizei geht davon aus, dass der Ehemann mit einem Küchenmesser mehrmals zugestochen hatte. Er selbst hatte die Beamten nach der Tat informiert.

Aus ermittlungstaktischen Gründen hat die Polizei Niederbayern keine weiteren Informationen herausgegeben. Der 50-Jährige sitzt derzeit wegen Mordes in Untersuchungshaft.

− pnp

URL: https://www.pnp.de/archiv/0/ehedrama-in-iggensbach-47-jaehrige-mit-kuechenmesser-ermordet-9760944
© 2024 PNP.de