Autofahrer landet im Weiher

17.04.2019 | Stand 09.10.2019, 3:33 Uhr

19-Jähriger musste angeblich einem Tier ausweichen (ty) In Münchsmünster kam vergangene Nacht ein Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Weiher. Der 19-jährige Fahrer war gegen 01.40 Uhr auf der Westerfeldstraße unterwegs und musste angeblich einem Tier ausweichen. Dabei lenkte er nach rechts und landete schließlich im Weiher. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei Mitfahrer.

19-Jähriger musste angeblich einem Tier ausweichen

(ty) In Münchsmünster kam vergangene Nacht ein Pkw von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Weiher. Der 19-jährige Fahrer war gegen 01.40 Uhr auf der Westerfeldstraße unterwegs und musste angeblich einem Tier ausweichen. Dabei lenkte er nach rechts und landete schließlich im Weiher. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei Mitfahrer. Alle Insassen konnten sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Der vollständig im Wasser befindliche Pkw wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Münchsmünster geborgen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.