• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 28.11.2014

Ostbayern

Heute: 6°C - -3°C

präsentiert von:






Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...






Zürich - Lionel Messi ist zum vierten Mal in Serie zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden. Der argentinische Profi vom FC Barcelona setzte sich am Abend bei der FIFA-Wahl in Zürich gegen Cristiano Ronaldo und Andres Iniesta durch.








Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2014
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2014
Dokument erstellt am




article
626332
Eil+++ Messi zum vierten Mal Weltfußballer des Jahres
Zürich - Lionel Messi ist zum vierten Mal in Serie zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden. Der argentinische Profi vom FC Barcelona setzte sich am Abend bei der FIFA-Wahl in Zürich gegen Cristiano Ronaldo und Andres Iniesta durch.
http://www.pnp.de/nachrichten/dpa/626332_Eil-Messi-zum-vierten-Mal-Weltfussballer-des-Jahres.html
2013-01-07 19:59:21
news




Mehr Nachrichten zum Thema:
Auszeichnungen
Fußball


Anzeige








Anzeige

Ratgeber