• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 21.12.2014

Ostbayern

Heute: 5°C - -1°C

präsentiert von:






Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...






London - Mehr als eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Prinz William ist Herzogin Kate schwanger. Das teilte Williams Büro Clarence House in London mit. Die 30 Jahre alte Kate sei am Nachmittag wegen Schwangerschaftsübelkeit in London ins Krankenhaus gebracht worden. Die Schwangerschaft sei in einem sehr frühen Stadium. Queen Elizabeth II. und die gesamte königliche Familie seien hoch erfreut. Darüber, ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, gab es noch keine Angaben.








Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2014
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2014
Dokument erstellt am




article
599886
Kate und William erwarten Nachwuchs
London - Mehr als eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Prinz William ist Herzogin Kate schwanger. Das teilte Williams Büro Clarence House in London mit. Die 30 Jahre alte Kate sei am Nachmittag wegen Schwangerschaftsübelkeit in London ins Kran
http://www.pnp.de/nachrichten/dpa/599886_Kate-und-William-erwarten-Nachwuchs.html
2012-12-03 17:50:05
news




Mehr Nachrichten zum Thema:
Großbritannien
Leute


Anzeige








Anzeige

Ratgeber