• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 19.12.2014

Ostbayern

Heute: 12°C - 5°C

präsentiert von:






Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...






Amsterdam - 0:0 - Die DFB-Elf konnte im Testspiel gegen die Niederlande nicht punkten, kassierte allerdings auch kein Gegentor. Weder die deutsche Fußball-Nationalmannschaft noch das Team aus Holland spielte besonders überzeugend. Bundestrainer Joachim Löw hatte in Amsterdam auf acht Stammspieler verzichten müssen. Mit dem 0:0 gegen den Erzrivalen ist das Länderspiel-Jahr für die DFB-Elf beendet.








Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2014
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2014
Dokument erstellt am




article
583659
DFB-Elf spielt 0:0 gegen Holland
Amsterdam - 0:0 - Die DFB-Elf konnte im Testspiel gegen die Niederlande nicht punkten, kassierte allerdings auch kein Gegentor. Weder die deutsche Fußball-Nationalmannschaft noch das Team aus Holland spielte besonders überzeugend. Bundestrainer
http://www.pnp.de/nachrichten/dpa/583659_DFB-Elf-spielt-00-gegen-Holland.html
2012-11-14 22:36:11
news




Mehr Nachrichten zum Thema:
Fußball
Deutschland


Anzeige








Anzeige

Ratgeber