• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 2.09.2015



Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




Rechtenbach  |  10.11.2012  |  11:53 Uhr

Auto stürzt in Bach: Fahrer (25) stirbt

Lesenswert (0) Lesenswert kommentierenKommentare Weitersagen Weitersagen drucken Drucken merken merken








Ein Unfälle, zwei Schicksale: Am Samstagmorgen haben sich laut Polizei zwei schwere Verkehrsunfälle ereignet. In Rechtenbach (Lkr. Main-Spessart) kam ein 25-Jähriger ums Leben. Sein Pkw war in einem Bach gelandet. Im Landkreis Kulmbach wurde ebenfalls ein 25-Jähriger schwer verletzt, nachdem er aus seinem Auto geschleudert wurde.

Der 25-Jährige war am Samstagmorgen allein auf der Autobahn 70 in Richtung Bayreuth unterwegs, als sein Wagen Polizeiangaben zufolge an die Mittelleitplanke stieß. Dadurch geriet das Auto ins Schlingern, kam von der Fahrbahn ab und flog in einen Graben. "Der Mann hatte wirklich Glück. Er musste zwar mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden, ist aber nicht in Lebensgefahr", sagte ein Polizeisprecher. Wie es zu dem Unfall kam, war auch in diesem Fall zunächst unklar.

Weniger Glück hatte ebenfalls ein 25-Jährige auf der Bundesstraße 26 in Rechtenbach. Er kam in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab. Wie das Polizeipräsidium Unterfranken mitteilte, hatte der Wagen die äußere Leitplanke durchbrochen und war 100 Meter weiter in einem Bach gelandet. Der Mann wurde von der Feuerwehr aus dem zerstörten Auto befreit, erlag aber noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht geklärt. − dpa/lby








Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2015
Dokument erstellt am




article
580314
Rechtenbach
Auto stürzt in Bach: Fahrer (25) stirbt
Ein Unfälle, zwei Schicksale: Am Samstagmorgen haben sich laut Polizei zwei schwere Verkehrsunfälle ereignet. In Rechtenbach (Lkr. Main-Spessart) kam ein 25-Jähriger ums Leben. Sein Pkw war in einem Bach gelandet. Im Landkreis Kulmbach wurd
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/580314_Auto-stuerzt-in-Bach-Fahrer-25-stirbt.html?em_cnt=580314
2012-11-10 11:53:00
http://www.pnp.de/_em_daten/_ngen/2012/11/10/teaser/121110_1152_29_38159788_blaulicht_teaser.jpg
news





Anzeige











Direkt neben einem Wanderweg hat eine Spaziergängerin in Passau die Leiche eines 17-jährigen Flüchtlings gefunden. Der junge Mann war offensichtlich von der Autobahnbrücke in den Tod gestürzt. − Foto: Rammer

Eine schreckliche Entdeckung hat eine Frau beim Gassigehen in Passau gemacht: Unter der...



−Symbolfoto: dpa

Mit vereinten Kräften haben eine Frau und ihre Tochter in Oberbayern einen Sex-Täter in die Flucht...



Direkt am Karpfhamer Festgelände ereignete sich am Dienstag ein schwerer Unfall. Foto: Gerleigner

Im Bereich des Karpfhamer Festes bei Bad Griesbach (Landkreis Passau) hat sich am letzten Tag des...



"Platsch!" Nicht nur Kinder haben riesigen Spaß am selbstgebauten Schwimmbecken. − Foto: Ebert-Adekis

Bei Rekordtemperaturen auf den Feldern schuften, dreschen und häckseln und vor allem schwitzen...



"Deutschland hat jetzt ganz andere Probleme": Schlagersänger Roberto Blanco (hier bei seinem Auftritt auf dem Karpfhamer Fest) nahm im Gespräch mit der Heimatzeitung Stellung zu den Aussagen von Innenminister Joachim Herrmann. − F.: Gerleigner/dpa

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat in der ARD-Sendung "Hart aber Fair" den Sänger...





In der Diskussionsrunde "Hart aber Fair" nannte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann Schlagersänger Roberto Blanco "einen wunderbaren Neger". − Fotos: Georg Gerleigner, Andreas Gebert/dpa; Montage: red

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat in der ARD-Sendung "Hart aber Fair" den Sänger...



Vor allem um den Schutz Jugendlicher geht es der Drogenbeauftragten. − Foto: dpa

Abends kein Alkohol mehr in Kiosken und Tankstellen? Die Drogenbeauftragte der Bundesregierung...



Kam zwar nicht zum Einsatz, schrieb aber fleißig Autogramm: Robert Lewandowski. - Foto: Manuel Birgmann

Für den FC-Bayern-Fanclub "Red Power Patersdorf/Deggendorf" ist am Sonntag ein Traum endlich in...



Mit Atemschutzmasken und einer Wärmebildkamera durchsuchten die Einsatzkräfte das Mehrfamilienhaus in der Bierfeldstraße in Viechtach. Gefunden haben sie nichts. − Fotos: Ober

Weil die Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Bierfeldstraße in Viechtach am Freitag kurz vor...



"Deutschland hat jetzt ganz andere Probleme": Schlagersänger Roberto Blanco (hier bei seinem Auftritt auf dem Karpfhamer Fest) nahm im Gespräch mit der Heimatzeitung Stellung zu den Aussagen von Innenminister Joachim Herrmann. − F.: Gerleigner/dpa

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hat in der ARD-Sendung "Hart aber Fair" den Sänger...





Die Gisekestraße zwischen Kindergarten und Parkplatz soll tiefer gelegt werden, statt des großen Parkplatzes kann eine "Arena" gebaut werden, eine geringe Anzahl von Parkplätzen soll erhalten bleiben.

Bürger in den Entscheidungsprozess einzubinden, sie mitberaten und mitentscheiden zu lassen: Das war...



Dr. Fritz Haas. − Foto: Haas

Der lange Rechtsstreit zwischen Dr. Fritz Haas und seinem früheren Arbeitgeber...



Die nächste Baustelle auf der A3 kündigt sich an: Ab Montag beginnen die Vorarbeiten, um den Fahrbahnbelag in Richtung Passau-Süd zu erneuern. − Foto: Schlegel

Von Mitte April bis Ende Juli wurde gebaut, Staus inklusive. Dann war ein Monat Ruhe...



−Symbolfoto: dpa

Mit vereinten Kräften haben eine Frau und ihre Tochter in Oberbayern einen Sex-Täter in die Flucht...



Freyung. Die Bundespolizei stellt momentan zahlreiche sichergestellte Schleuser-Autos auf dem...