• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 2.08.2014

Login

   Jetzt registrieren!   Passwort vergessen?




RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




PNP-Jugendcamp 2013

Sonntag, 18. August: Tschüss und Hallo +++ Fotos

 - Foto: Jahns

Abschied und Ankunft hieß es am Sonntag im Jugendcamp. Für die zweite Gruppe hieß es nach einem langen Abschiedsabend am Samstag dann am Sonntag Koffer packen, Zelte reinigen und Abschied nehmen vom Camp. Für die Jugendlichen der dritten und letzten Campwoche begann der Spaß jedoch erst. Sie kamen am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr wohlbehalten mit dem...





PNP-Jugendcamp 2013

Samstag, 17. August: Wir müssen Abschied nehmen! +++ Fotos

Es ist 22.30 Uhr, die Musik im Camp läuft laut, Lichterketten spenden ein wenig Licht, an der Bar gibt es selbstgemixte Cocktails aus Orangen- und Maracujasaft mit Vanillesirup, es wird getanzt, geratscht, gechillt – oder mit anderen Worten: Wir feiern nach einer tollen Woche in Kroatien unseren Abschlussabend! Morgen geht es für die Camp-Gruppe...





PNP-Jugendcamp 2013

Freitag, 16. August: Kräftemesse im Jugendcamp +++ Fotos

 - Foto: Jahns

Wer  ist das beste Team im Jugendcamp? Das wurde heute ermittelt – die Camp-Olympiade stand an. Die neun Teams mussten sich an insgesamt fünf Stationen in Geschicklichkeits- und Sportaufgaben messen: Vom Begriffe-Raten, während ein anderer die Gegenstände aus einem Bottich herauftaucht, bis hin zum Wasserbomben-Fangen mit verbundenen Armen...





PNP-Jugendcamp 2013

Donnerstag, 15. August: So bunt waren wir selten!

Jede Menge Becher voll mit Bodypainting-Farben wurden heute wieder geleert – und der Inhalt mal mehr, mal weniger kreativ auf die Körper der Jugendlichen verteilt. Am Nachmittag haben wir dazu eine kleine Wanderung zu einer romantischen Bucht gemacht. Dort angekommen gingen einige mit ihren Taucherbrillen erstmal schnorcheln – die Unterwasserwelt...





PNP-Jugendcamp 2013

Mittwoch, 14. August: Nass von oben und unten +++ Fotos

 - Foto: Jahns

ehSowohl von oben in Form von Regen, als auch von unten in Form des Meeres wurde es heute nass für uns. Ja genau, richtig gelesen: Es hat heute tatsächlich geregnet in Porec. Schon als wir morgens aufgestanden waren, hingen dicke Wolken am Himmel. Noch aber war es trocken. So konnten wir erstmal gemütlich frühstücken und uns für unseren...





1
2 3 ... 10