• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 30.01.2015





RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




Jugendcamp 2015

Das neue Programm für 2015 ist da! +++ PDF zum Download

Campimpressionen - Foto: Jahns

Das Programm für das PNP-Jugendcamp in Kroation im August 2015 steht! Anmeldungen sind bereits möglich! Hier können das umfangreiche Programm und das Anmeldeformular heruntergeladen werden. Viel Spaß! Eine Woche lang unter Gleichgesinnten Sonne tanken, im herrlichen blauen Meer baden, Spaß haben und viele neue Freunde kennen lernen...





PNP-Jugendcamp 2014

Sonntag, 17. August: Zurück in der Heimat +++ Fotos

Noch mal richtig Urlaub! Foto: Jennifer Jahns

Die Heimat hat uns wieder – nach einer tollen Zeit in Kroatien sind die Kids des PNP-Jugendcamps am Sonntagabend wieder daheim angekommen. Am Samstagabend hatten die Jungs und Mädls noch lange ihren letzten Abend gefeiert. In der Camp-eigenen Bar wurden Getränke ausgeschenkt und die Jugendlichen tanzten zur Musik...





PNP-Jugendcamp 2014

Schade: Ein Ende mit Regen - Alle Fotos und Berichte zum Jugendcamp

So ein Mist: Ausgerechnet am letzten Tag des PNP-Jugendcamps in Kroatien hielt das Wetter nicht mehr her. Am Vormittag konnten wir jedoch unser Wellness-Programm noch bei schönem Wetter machen – Gesichtsmasken wurden aufgetragen, Haare gestylt und Mädls (und Jungs) geschminkt. Sämtliche Bodylotions, Cremes und Nagellacke wurden ausgetestet...





PNP-Jugendcamp 2014

Freitag, 15. August: Auf dem "Crazy Ufo" gelandet

 - Jahns

Weil es den Jugendlichen des PNP-Jugendcamps in der vergangenen Woche so viel Spaß bereitet hatte, wollten diese Woche alle Jungs und Mädls vor allem eines ausprobieren: Das Crazy Ufo. Während sich früher meist alle um das Bananaboot rissen, wollten am Freitag die meisten Kids mit dem speziellen Wasser-Gefährt fahren...





PNP-Jugendcamp 2014

Donnerstag, 14. August: Farbe für das Meer +++ Fotos

Einen tollen Tag an der Bucht erlebten die Jugendlichen des PNP-Jugendcamps am Donnerstag. Am Morgen stand ja zunächst nicht fest, ob der Ausflug ins Wasser fallen würde – in der Nacht hatte es ein Gewitter gegeben, viele Flächen waren nass und auch am Morgen war das Wetter noch nicht allzu gut. Ab 11 Uhr aber riss die Wolkendecke auf und wir...





1
2 3 ... 13