• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 30.07.2014

Ostbayern

Heute: 24°C - 16°C

präsentiert von:


Login

   Jetzt registrieren!   Passwort vergessen?




RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...




Freitag, 19. August 2011: Schiff Ahoi!

Schiffsausflug - Foto: Schmid

Heute morgen ging´s für die Campteilnehmer besonders früh aus dem Betten. Dafür wurde vom morgendlichen Weckdienst - Betreuer Alex und Michi - bestens mit einem Topfdeckel gesorgt. Nach dem Frühstück, ausgestattet mit frischen Lunchpaketen, machten wir uns mit zwei Reisebusen auf nach Porec. Auf dem gemütlichen Schiff, das uns dort erwartete...





Donnerstag, 18. August: Entspannung bei glühender Hitze

Campimpressionen 16

Nachdem wir gestern im Camp von Köchin Rosi und Koch Tobi mit Fleischpflanzerl versorgt wurden, starteten wir gleich darauf in ein Singstar-Battle, wo die Teamer und Kids beweisen konnten, dass nicht nur Schlagersänger Wolfgang Petry zum Mikrofon greifen kann. Auch Melly und Elisa konnten mit Song 2 von Blur überzeugen und gewannen gegen Hannes und...





Mittwoch, 17. August: Es lebe der Sport!

Heute ging´s im Camp richtig sportlich zu. Schon um 7.30 Uhr haben sich die ersten Frühaufsteher mit Betreuer Hannes zum 40-minütigen Jogging um das Campareal aufgemacht. Wer um diese Zeit noch nicht aus den Schlafsäcken kriechen wollte, beteiligte sich spätestens um 10 Uhr nach einer morgendlichen Stärkung...





Dienstag, 16. August: Die Heimat hat uns wieder

Heimreise 01 - Foto: Jahns

Die Heimat hat uns wieder - die PNP-Kids sind nach einer sonnigen und erlebnisreichen Woche wieder wohl behalten in Bayern angekommen. Die Heimreise dauerte allerdings länger als geplant... Aber von vorne: Am Montagabend haben wir zunächst noch ausgiebig das Ende unserer Camp-Woche gefeiert. Im großen Aufenthaltszelt wurde eine Bar aufgebaut...





Dienstag, 16. August: Sonnige Aussichten im Lanterna-Camp

Strandimpressionen - Foto: Schmid

Früh morgens nach einer etwa 14-stündigen Busfahrt angekommen, ist das Ziel endlich erreicht: das Lanterna-Camp in Kroatien. Gerade angereist, verabschiedeten sich die rund 80 Teilnehmer und Betreuer der ersten Camp-Woche doch etwas wehmütig von ihren Nachfolgern. Die Freude, sich wieder zurück ins kalte Deutschland zu begeben...





Montag, 15. August: Langsam Abschied nehmen...

Lagerolympiade - Foto: Jahns

Etwas wehmütig haben wir heute Früh unsere Zelttüren geöffnet... der letzte Tag im Jugendcamp. Morgen ist Abreise... Abscheid von Kroatien. Wohl auch Abschied vom Sommer... Hach. Bevor man seinen Gedanken aber zu sehr nachhängen konnte, kam auch schon der Anpfiff zur Lagerolympiade. Heute ging es nämlich ganz schön sportlich und anstrengend zu im...





Sonntag, 14. August: Einmal hübsch machen, bitte!

Campimpressionen - Foto: Jahns

Wenn im Jugendcamp Beauty-Tag ist, dann müssen auch die Jungs herhalten. Das dachten sich wohl die weiblichen Camp-Teilnehmerinnen, als am Sonntagvormittag nach dem Frühstück Schälchen mit diversen Gesichtscremes, Schminke, Nagellacke, Cremes, Tuben, Döschen, Massagerollen & Co ausgebreitet wurden. Auf Liegen und Bierbänken gemütlich gemacht...





1 ... 3 4
5
6 7




Beratung und Buchung


PNP Leserreisen
Am Schanzl 6
D-94032 Passau

E-Mail: leserreisen@pnp.de
Internet: www.pnp.de/leserreisen

Telefon: +49 (0)851-96654-11
Fax: +49 (0)851-96654-20


Suchen Sie nach einer Leserreise:
suchenPfeil
Alle Leserreisen anzeigen!




Anzeige