• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 2.09.2014

Ostbayern

Heute: 19°C - 6°C

präsentiert von:


Login

   Jetzt registrieren!   Passwort vergessen?




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...


  • Artikel 38 / 63
  • Pfeil
  • Pfeil




Es wackelt, spritzt - und ist sooo schön!! Heute haben die Jugens und Mädls mit dem Bananaboot die Bucht rund ums Lanternacamp unsicher gemacht. Gezogen von einem Boot stachen die Jugendlichen ins Meer - und auch der ein oder andere Abwerfer durfte natürlich nicht fehlen. Unter großem Gekreische und Gelächter ging es per Sturzflug ins Wasser. Passiert ist natürlich nichts - alle hatten eine Riesen-Gaudi.


Gestern Abend hatten wir außerdem noch großen Open-Air-Kino-Abend. American Pie stand auf dem Programm. Außerdem wurde Sing Star gespielt - die Schlange der Sing-Willigen war selten so lang wie gestern Abend: Von Britney Spears bis Rosenstolz stand alles auf dem Programm. Und auch ein Geburtstag stand an: Für Teilnehmerin Eva wurde der Kino-Abend um Punkt Mitternacht überraschend gestoppt. Alle guckten, was denn los sei bzw. ob der Laptop schlappp macht. Aber nein: Die Betreuer kamen im Gänse-Marsch durch die Jungs und Mädls und sangen ein Geburtstagsständchen. Auch ein kleines Törtchen mit Kerze gab es für das Geburtstagskind. Weil Eva 16 Jahre alt wurde bekam sie auch gleich ein neues Armband: Jeder Teilnehmer trägt so eines, die U-16-Jährigen haben ein helles, die Ü-16 ein dunkles. Für die Ü-16 gibt\'s ein paar mehr Zugeständnisse: Zum Beispiel dass sie abends länger weg bleiben dürfen - bis 0.30 Uhr statt bis 23 Uhr.


Auch letzte Nacht haben dann wieder viele ihre Luftmatratze vor ihr Tipi-Zelt gezogen und dort geschlafen. Da geht wenigstens ein Mini-Mini-Lüftchen.
Am Nachmittag steht dann für die meisten wieder Baden am Strand an - nach einer Mittags-Stärkung in Form von Hamburgern.
Morgen Abend geht es für uns dann zu einer Bucht. Dort wird zu Abend gegessen und Ausschau nach Delfinen gehalten. Ganz im Ernst: Vergangenes Jahr konnten wir dort wirklich zwei Delfine sichten, die im Sonnenuntergang ihre Bögen gezogen haben. Kitschig, aber so toll!

Alle Berichte finden Sie unter www.pnp.de/jugendcamp



Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2014
Dokument erstellt am
Letzte Änderung am
article
501312
PNP-Jugendcamp 2012
Dienstag, 7. August: Go, Banana, Go!
Es wackelt, spritzt - und ist sooo schön!! Heute haben die Jugens und Mädls mit dem Bananaboot die Bucht rund ums Lanternacamp unsicher gemacht. Gezogen von einem Boot stachen die Jugendlichen ins Meer - und auch der ein oder andere Abwerfer
http://www.pnp.de/mitmachen/aktionen/pnp_jugendcamp/501312_Dienstag-7.-August-Go-Banana-Go.html
2012-08-07 12:51:00
http://www.pnp.de/_em_daten/_pnp/2012/08/07/teaser/120807_1241_dsc_2306_teaser.jpg
news



Beratung und Buchung


PNP Leserreisen
Am Schanzl 6
D-94032 Passau

E-Mail: leserreisen@pnp.de
Internet: www.pnp.de/leserreisen

Telefon: +49 (0)851-96654-11
Fax: +49 (0)851-96654-20


Suchen Sie nach einer Leserreise:
suchenPfeil
Alle Leserreisen anzeigen!




Anzeige