• regioevent.de
  • heimatsport.de
  • am-sonntag.de


pnp.de 30.08.2014

Ostbayern

Heute: 24°C - 9°C

präsentiert von:


Login

   Jetzt registrieren!   Passwort vergessen?




Icon Breadcrumb Sie sind hier:
RSS-Feed abonnieren
  • Akuelle Nachrichten werden geladen...






Nachdem sich im Jahr 2009 drei Musikanten in der Gemeinde Fürsteneck zusammengefunden und erstmals miteinander aufgespielt hatten, kam man einvernehmlich zu dem Ergebnis, dass das Dargebotene gar nicht so "Pfui Deife" geklungen hat – eine neue Volksmusikgruppe war geboren. Ihr Spielgut reicht von Polkas über bayerische Walzer und Märsche bis hin zu ganz modernen Klängen. Damit möchten die Fürstenecker ihre "unbandige Freude an Musik und Geselligkeit" weitergeben.



Audio


Pfui Deife 1/2



Pfui Deife 2/2





Audio


Pfui Deife 1/2



Pfui Deife 2/2










Dokumenten Information
Copyright © Passauer Neue Presse 2014
Dokument erstellt am

article
497143
Pfui Deife
Nachdem sich im Jahr 2009 drei Musikanten in der Gemeinde Fürsteneck zusammengefunden und erstmals miteinander aufgespielt hatten, kam man einvernehmlich zu dem Ergebnis, dass das Dargebotene gar nicht so "Pfui Deife" geklungen hat – eine neue
http://www.pnp.de/mitmachen/aktionen/mie_volksmusik/497143_Pfui-Deife.html
2012-08-02 19:07:11
http://www.pnp.de/_em_daten/_pnp/2012/08/02/teaser/120802_1910_pfui_deife_teaser.jpg
news












Anzeige