München/Zwiesel
Auf dem Sofa mit Sabine Sauer

11.01.2018 | Stand 11.01.2018, 11:33 Uhr

"Total entspannt", sei der Besuch bei der Fernsehsendung "Wir in Bayern" gewesen, berichten Jens Schlüter (r.) und Christian Zeitlhölfer, die es sich auf dem Studio-Sofa mit Moderatorin Sabine Sauer gemütlich machten, um ihr Netzwerk WordWideWoid vorzustellen. − Foto: privat

Zwei Gesichter aus dem Bayerwald waren am Mittwochnachmittag zu Gast bei "Wir in Bayern": Moderatorin Sabine Sauer begrüßte Jens Schlüter aus Zwiesel und Christian Zeitlhöfer aus Viechtach, die in der Sendung ihr Online-Netzwerk WorldWideWoid vorstellten.

"Es war total entspannt", berichtet Jens Schlüter von dem TV-Auftritt. Die Sendung wird live im BR-Studio in Freimann aufgezeichnet. Im lockeren Plausch auf dem Sofa mit Sabine Sauer bekamen die beiden Waidler die Möglichkeit, ihr Online-Netzwerk ausführlich einem breiten Fernsehpublikum vorzustellen.

"Nicht jeder hat das Glück, dass er sein ganzen Leben im Woid verbringen darf. Unser Netzwerk bringt Waidler auf der ganzen Welt zusammen", betonten die beiden. Sabine Sauer jedenfalls haben Schlüter und Zeitlhöfler überzeugt: "Das ist einer super Idee. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg damit", so ihr Urteil.

− chr